12/31/08

Europäische Börsen höher geschlossen von Auto-und Erdölvorräte hob

Europäische Börsen höher geschlossen Dienstag, der Markt hat sich etwas ruhiger. Automotive Bestände höher, die von der GM (General Motors Corp, GM) der Financial Services-Tochter aus der US-Regierung, um weitere Soforthilfe Mittel, um die Nachrichten. Aber zur gleichen Zeit, HBOS und Lloyds TSB Bank plc (Lloyds TSB) der geplanten Fusion Mai Gesicht Obstruktion des Berichts führte zu den zwei Banken der beiden Aktienkurse fielen.

Auto-Aktien, Porsche (Porsche) und Daimler (Daimler) der Anstieg 4,2 Prozent erreicht. PSA Peugeot Citroen (Peugeot SA) in Paris, dem Markt stieg 3,7 Prozent.

Der Dow Jones Stoxx 600-Index um 1,1 Prozent auf 195,52 Punkte.

GM-Finanzdienstleistungen Tochtergesellschaft von GMAC Financial Services, sagte in der Nacht von Montag die Regierung Relief-Programm wurde 50 Milliarden Dollar, sondern auch aus dem US-Finanzministerium (Treasury Department), um weitere 10 Milliarden Dollar.

Futures-Preise für Rohöl im Anschluss an die zwei aufeinander folgenden Börsentagen vor dem Aufstieg nach dem Fall.

Allerdings, die Ölvorräte noch stieg. Royal Dutch Shell Co., Ltd (Royal Dutch Shell, RDSA) stieg 1%; British Petroleum (BP PLC, BP) stieg 1,6 Prozent.

Deutsch DAX 30-Index in diesem Jahr der letzte Handelstag zu schließen bis 105,34 Punkten auf 4810,20 Punkte, oder 2,2 Prozent. Die deutsche Benchmark-Aktien Index um 40,4 Prozent in diesem Jahr, das ist der Index seit 2002, nach 44% zum ersten Mal seit einem Rückgang im Jahr.

Daten zeigten, dass der starke Rückgang der Ölpreise, die deutsche Inflationsrate im Dezember sank auf 1,1 Prozent für mehr als zwei Jahre bis auf die unterste Ebene.

UK FTSE 100 Index stieg 1,2 Prozent auf 4,369.50 Punkte. Französischen CAC-40 Index um 1 Prozent auf 3,160.87 Punkte. Großbritannien und Frankreich sind der Markt wird enger frühen Mittwoch.

Infineon Technologies AG (Infineon Technologies AG, IFX) LED-Technologie Bestände, die geschlossen bis 16,4 Prozent.

Da die Tochtergesellschaft Qimonda (Qimonda) erhalten staatliche Unterstützung, Infineon-Aktie seit der letzten Woche hat sich ein Gesamtbetrag von über 45%. Der Aktienmarkt ist jedoch hat sich in diesem Jahr, über 88%.

Bank Bestände, Lloyds TSB Bank fielen 3,1%, HBOS fielen 3,4 Prozent.


Originalartikel Abdruck bitte angeben: Nachdruck aus
http://mengziren.blogspot.com


1 comment:

Christina said...

Dass die Ölkonzerne nach wie vor sehr gut dastehen wundert mich gar nicht. Die befinden sich ja in harter Konkurrenz untereinander, so dass sie bestimmt sehr effektiv arbeiten und noch dazu handeln sie einfach mit einem alles bestimmenden Gut. Wenn da eine Nachricht kommt, dass das auch noch eine Weile gesichert ist, kann das denen ja nur ein ums andere Mal guttun.