12/28/08

Porsche-Aktien durch Fox zu groß?

In den Vereinigten Staaten am Rande des Konkurses drei großen Auto-Pflanzen, die Regierung weiter zu schreien "Hilfe", Deutschlands Porsche (Porsche) hat Fan Tian, ein Jahr Gewinn mehr als 10.000.000.000 US-Dollar.

Porsche Motor Company angekündigt, auf dem 7., bis Ende Juli Frist für das Geschäftsjahr, PRETAX Gewinn stieg 46 Prozent auf 8,570,000,000 Euro, den Gegenwert von 10,900,000,000 US-Dollar. Allerdings, 80 Prozent der Gewinne aus der Herstellung Auto ist nicht, aber geschickt operativen Gewinn von Finanzinstrumenten, die für eine lange Zeit, Porsche und Volkswagen möchte kaufen (VW) die Absicht der Beziehung gehen einen langen Weg.

Porsche in den operativen Gewinn, den tatsächlichen Depot für mehr als zwei General der Vereinigten Staaten und der Ford Motor Company der gesamten Marktwert. Der Aktienkurs Folie den ganzen Weg von General Motors, hat nur ein paar von den aktuellen Marktwert von 2.470.000.000 US-Dollar, Ford nur 4.570.000.000 US-Dollar.

Führte die "Seefischerei" ist der seit langem Porsche Wade König und Chief Financial Officer und besondere, aber was noch wichtiger ist, ihre Zusammenarbeit und die Volkswagen Beetle ist der Schöpfer der Enkel des zwei Schnee-bo (Wolfgang Porsche) Piech und (Ferdinand Piech), sie sind die Porsche und Volkswagen Präsident des Verwaltungsrates.

Seit 2005, Porsche durch eine Auswahl der richtigen Werkzeuge, um große Gewinne, und ihnen helfen, ruhig auf die Schaffung von Fox riesige Betriebe, und der Markt hat keine Informationen über diese. Bis zum Ende des letzten Monats, Porsche offengelegt werden Informationen ergibt sich, dass sie wirkliche Kontrolle über die Marktanteile der meisten der Fox, Volkswagen-Aktie wurde zusammen mit einem spektakulären Anstieg der es.

Dies hat zur Folge, die ursprüngliche Bestand an Fox's kurz Hedge-Fonds, rollte sie in die klassische Falle Luft, die Fox-Aktie hochgeschossen sogar, damit die globale Marktwert der Volkswagen Auto Unternehmens höchsten Thron. Die Hedge-Fund-Industrie verzweifelt auf dem Markt der Jagd nach einer begrenzten Bestand an die Ergebnisse ihrer Woche in nur ein paar Stunden auf den Verlust von Hunderten von Millionen Dollar.

Die Porsche-Bewegung zeigt, dass die traditionellen Old Economy Hersteller haben zu lernen, von Hedge-Fonds, und haben die Fähigkeit, Hedge-Fonds in den wichtigsten Schlachtfeld zu besiegen sind.

Porsche setzt über die Strategie in der globalen Automobilindustrie Ku Haha, oder sogar um sein Überleben kämpft, in den letzten Geschäftsjahr der Reingewinn stieg Trend 51% erreicht hat 6.390.000.000 Euro. Darüber hinaus ist die Regelung im Juli nur auf das Haushaltsjahr, nicht einmal spiegelt sich in letzten Monat auf der großen Gewinn.

Allerdings hat sie noch nicht zu Ende, Deutsch monetären Behörden haben zu untersuchen, um herauszufinden, ob es ein Porsche unsachgemäße Betrieb des Fox Aktien Verdächtigen. Porsche betonte, dass sie keine Verfehlung, Fox Aktienkurs Boom ist das Ergebnis einer kurzen Auffüllung.

Aber auf der anderen Seite, Porsche Porsche will Kontrolle der Einnahmen ist 15-mal die Ausgabe von bis zu 60 mal mehr der Volkswagen hat es den Anschein, dass es viele Hindernisse zu überwinden.

No comments: